• +43 664 330 4985
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Über Mich

Lebenslanges Lernen prägte meinen Weg. Dabei führte mich dieser Weg  das ein oder andere Mal in eine ganz andere Richtung, als ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte.  Im Nachhinein betrachtet, war es aber der richtige Weg.

In meinem täglichen Tun arbeite ich mit hoch-qualifizierten KollegInnen zusammen (LehrgangsleiterInnen, Psychotherapeuten, Psychiater, Physiotherapeuten, ÄrztInnen, Sportwissenschafter etc.) – dies generiert einen Mehrwert für alle Beteiligten und meine AuftraggeberInnen. Sie ALLE sind eine Bereicherung für mich.

Ich genieße es, meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Harmonie und Ausgewogenheit sind mir besonders wichtig. Regelmäßiger Sport bringt mir die Balance zu meinem Berufsleben. Ich schätze gute Gespräche.

Berufliche Erfahrungen

  • Selbständig als Trainerin, Lektorin, Systemischer Coach und Mitglied Teambienenstein

  • Lehraufträge für kaufm. Gegenstände, Kommunikation und Konfliktmanagement

  • PR-Verantwortung und Leitung der Kommunikation
    Hewlett-Packard GmbH, Wien

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

- Thomas Alva Edison (1847-1931)