Feeback aus Gruppenseminaren

Super – wir wollen mehr!!


Ich möchte mich bedanken, denn Fr. Schrenk war ein weiterer wertvoller Teil dieser Seminarreihe

Professionell, kreativ, sehr anregend. super war’s!


Gut gestalteter Unterricht, Übungen sind gut und abwechslungsreich gewesen. Super gemacht !


Top vorbereitete Trainerin. Kein Seminar war langweilig. Frau Schrenk gestaltete die Stunden lebendig, ging auf die Wünsche der Teilnehmer ein.


Toll, sehr informativ. Frau Schrenk hat ein äußerst souveränes Auftreten!

Sie ist sehr gut vorbereitet und hat gut vorgetragen – einfach ein Profi


Danke Frau Schrenk, habe neue Einblicke in mich selbst bekommen, Ihre Vorträge haben zum Nachdenken verleitet


Konnte Vieles mitnehmen, bin motiviert etwas zu ändern, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Sie vermittelt das Gefühl, man kann alles schaffen, wenn man will.

Habe das Gefühl man kann über alles mit Frau Schrenk sprechen


Sie ist eine sympathische und charismatische Vortragende. Schöne Artikulation

Habe somit viel mitgenommen


Echt, lebendig, professionell, sympathisch,… usw.

Superlativ!

Danke.


Erfrischend, eine tolle Abwechslung. Geht sehr auf die Wünsche der Seminarteilnehmer ein. Sehr empfehlenswert!

Danke!


Persönlich konnte ich von allen Einheiten mit Fr. Schrenk SEHR VIEL profitieren!!

Sie regt zum richtigen (Über-) Denken des Lebens an!!

Sie stellt die „richtigen“ Fragen

Auch menschlich 1A +!! Danke !!