Corinna M.

Zu einem Zeitpunkt, als es in meinem Leben ziemlich turbulent zuging und ich spürte, dass ich mich an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit befand hörte ich von der Möglichkeit, den persönlichen „Burnout-Risiko-Index“ zu ermitteln. Da ich mir davon erhoffte, Werkzeuge in die Hand zu bekommen, die mir helfen könnten, meine eigenen Grenzen besser zu erkennen und diese nicht zu überschreiten, meldete ich mich zu einer Analyse bei Frau Schrenk an.

Die vertrauensvolle, professionelle Atmosphäre und das strukturierte Vorgehen bei der Analyse habe ich als sehr angenehm empfunden. In die Nachbesprechung und Auswertungsphase wurde dann wieder meine persönliche Lebenssituation-privat wie beruflich- individuell einbezogen. Ich ging mit dem, was ich mir erhofft hatte, nach Hause: mit maßgeschneiderten Strategien, die mir tagtäglich helfen, meine Resilienz zu stärken. DANKE!!