Über Mich

Andrea Schrenk, BEd MSc (Bachelor of Education, Master of Science)

Bei meiner Arbeit bringe ich meine langjährige Berufserfahrung aus folgenden Bereichen ein:

  • Beratung, Systemisches Coaching und Training in Organisationen (Teamentwicklung, Kommunikation, Konflikt, Resilienz, Entspannung)

  • PR Management, Marketing und Kommunikation in namhaften Unternehmen der IT- und Dienstleistungsbranche

  • Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung sind mir die Herausforderungen, denen Jugendliche gegenüber stehen, sehr gut bekannt. Fachspezifische Seminare für Lehrlinge und Systemisches Coaching runden hier mein Angebot ab.

Ich genieße es, meine Freizeit mit meiner Familie zu verbringen. Harmonie und Ausgewogenheit sind mir besonders wichtig.

Freunde bezeichnen mich als italophil. Regelmäßiger Sport bringt mir die Balance zu meinem Berufsleben. Ich schätze gute Gespräche mit Freunden, ebenso mit mir unbekannten Menschen. Das Thema Weiterbildung rundet mein Leben ab.

Solution talk creates solutions - Steve de Shazer